Am Sonntag, 23. März, laden die Teilnehmer des Gospel-Workshops um 15 Uhr zu einem kleinen Konzert in die Ev. Jakobuskirche ein. - Archivfoto: Satur
Der Gospel-Train lädt am kommenden Sonntagnachmittag, 23. März, alle Musikbegeisterten zu einem kleinen Konzert in die Ev. Jakobuskirche ein. Der Eintritt ist frei.