Der Ausflug zum malerisch gelegenen Bauernhaus lohnte sich auch in diesem Jahr – darin waren sich die Besucher einig. Das Team rund um Elisabeth Jäger, Geschäftsführerin des Schalksmühler Geschichts- und Heimatvereins, hatte erneut ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, das für jeden etwas bereit hielt.
So reichte das Angebot von frischen Lebensmitteln über österliche Deko-Artikel bis hin zu handgefertigten Strickwaren. Die geschmackvollen Holzarbeiten direkt neben dem Scheunentor fielen ebenso ins Auge wie die dekorativen Geschenkideen und Bastelarbeiten von Mareike Urbas. Allerlei gestrickte und genähte Waren bot Sybille Bürger unter dem Scheunendach an. Schrievers Bauernladen ergänzte das Angebot durch regionale Wurstspezialitäten, Käse, Eier und Nudeln.
Und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Der Favorit der Besucher war die hausgemachte Bauernsuppe. Darüber hinaus wurden Schnittchen, Bockwürstchen, Kaffee und eine Auswahl an Torten, Kuchen und Waffeln angeboten.
Fotogalerie:













