Sie können gut singen. Sie sehen (noch) gut aus. Sie sind wahnsinnig komisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um das Haus zu rocken: LaLeLu, die ultimative A-cappella-Sensation aus Hamburg, geben erstmals in Plettenberg ihre musikalische Visitenkarte ab.
In ihrem aktuellen Programm „Alles richtig gemahct“ überwindet die musikalisch korrekte A-cappella-Comedy-Gruppe LaLeLu mit ihrem Prinzip des gewaltfreien Singens, genderneutralen Tanzens und nachhaltigen Blödsinns ein für alle Mal und schlussendlich, definitiv und unabänderlich, unumstößlich und für immer unwiederbringlich mit allem Drum und Dran und letztendlich endgültig die fiese Spaltung der Gesellschaft.
Wunderschöne A-cappella-Songs, Satire-Choräle im festlichen Gewand, eine fast perfekte Hammondorgelparodie, ein Mann im Rock und eine sehr finnische Finnin, die auf der Bühne jeden Abend mindestens so feiert wie ihre Namensbase im Amtssitz Kesäranta. Das alles erwartet die Zuschauer und Fans, wenn sich der Vorhang von LaLeLu – A-cappella-Comedy hebt.
Bevor die Hamburger die Bühne der Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums betreten, werden die Four Valleys eine Kostprobe ihres Könnens abliefern. Seit etlichen Wochen studieren die Mannen um ihren Trainer Thomas Weidebach etliche neue Stücke ein, die sie am 9. November erstmals vor Publikum präsentieren werden.
Karten gibt es für 30 Euro im Ticketshop unter www.four-valleys.de/ticketshop oder in folgenden Vorverkaufsstellen: Buchhandlung Plettendorff, Postagentur Langhoff-Suliani in Holthausen, Presse-Lotto-Tabak Schütz in Ohle und Eiringhausen, Tankstelle Turk in Hüinghausen.
Darüber hinaus wird es auch eine Abendkasse geben. Diese ist ab 18.30 Uhr geöffnet.
Einlass in die Aula wird ab 19 Uhr gewährt. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Es herrscht freie Platzwahl.
Vor dem Konzert, in der Pause sowie nach dem Konzert wird ein kostenpflichtiges Catering mit Snacks und Getränken angeboten.
Festival Acappellissimo
Samstag, 9. November, 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Aula im Albert-Schweitzer-Gymnasium Plettenberg, Albert-Schweitzer-Straße 2