Die Band Wildes Holz bot einen Abend voller guter Laune und Livemusik.
Der Verein für Kommunikation und Kultur (KUK) in Kierspe und Meinerzhagen hatte eingeladen, um den Freitagabend, 31. Oktober, gemeinsam im Pädagogischen Zentrum der Gesamtschule Kierspe zu feiern. Dieser Einladung folgten rund 160 Besucher.
Wildes Holz brachte mit Blockflöte, Kontrabass, Mandoline und Gitarre eine Menge Spaß nach Kierspe. Das Programm animierte dazu, die verschiedenen Facetten des Lebens in einem humorvollen und harmonischen Rahmen zu zelebrieren. Mitklatschen war erlaubt und ausdrücklich gewünscht.
Mit Musik aus den vergangenen vier Jahrhunderten blieb kein Wunsch offen. „Wir interpretieren Lieder auf unsere einzigartige Art und Weise neu“, so Markus Conrads, Kontrabassist der Band. Mit offensichtlich großem Erfolg: Tosender Applaus und Jubel blieben nicht aus.
Fotogalerie
Für die anstehende Weihnachtszeit ließ sich die Musikgruppe auch nicht nehmen, etwas für einen guten Zweck zu machen. Für jedes verkaufte Produkt werden fünf Euro beim WDR2-Weihnachtswunder gespendet.
Wer Wildes Holz verpasst hat oder noch einmal sehen möchte, hat dazu beim Neujahrskonzert in der Philharmonie Essen am 10. Januar Gelegenheit.












