Roman Kappius (li.) und Torsten Rath (re.), Sparkassen-Vorstände, stellten gemeinsam mit Sabine Nolte (Personalleiterin) und Ausbildungsleiterin Vanesse Manderla (Mitte, v. li.) die fünf neuen Auszubildenden vor. - Foto: Rüdiger Kahlke / LokalDirekt
„Wir sind froh, fünf bekommen zu haben“, freute sich Roman Kappius, Vorstand der Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen über die neuen Auszubildenden.