Das Unternehmen SL Naturenergie möchte im Bereich Glörfeld drei Windenergieanlagen errichten. In der Ausschusssitzung Planung und Umwelt stellte Geschäftsführer Klaus Schulze Langenhorst das Vorhaben nun vor.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten
Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





