Trotz Regen herrschte bei den Besuchern des Jubiläumsfestes reges Interesse beim Graffiti-Angebot. - Foto: Mertens
Wurfbuden, Menschenkicker, Graffiti und jede Menge Essen und Trinken. Mit einem großen Fest feierte die Schulgemeinschaft der Sekundarschule Meinerzhagen ihr zehnjähriges Bestehen. Gäste lobten die Einrichtung; die Kinder hatten viel Spaß.