Die knapp zweijährigen Minka und Garfield sind Geschwister, ihre Mutter Luna ist im Frühjahr 2022 geboren. Alle drei waren scheu, als sie im Tierschutzverein ankamen und haben Menschen gemieden.
Inzwischen haben die drei mit der Hilfe der Tierheimmitarbeiter große Fortschritte gemacht. Leckerchen nehmen sie aus der Hand und alle sind sehr interessiert an allem, was der Mensch macht. Inzwischen versuchen sie von sich aus vorsichtig Kontakt aufzunehmen.
Fotogalerie:
Das zeigt, die kleine Familie hat viel Potenzial noch zutraulicher zu werden, ein wenig Geduld seitens ihrer neuen Familie ist jedoch wichtig.
Minka, Luna und Garfield sollen gemeinsam vermittelt werden, da die drei unzertrennlich sind. Alle drei sind gesund, geimpft, gechippt und kastriert. Ein Feline Immunodeficiency Virus (FIV) und Feline Leukämie Virus (FeLV)- Test fiel bei allen dreien negativ aus.
Steckbriefe:
Luna:
– Geboren: Frühjahr 2022
– Farbe: dreifarbig
– Rasse: EKH
– Geschlecht: weiblich / kastriert
Minka:
– Geboren: Frühjahr 2023
– Farbe: grau-getigert/weiß
– Rasse: EKH
– Geschlecht: w / kastriert
Garfield:
– Geboren: Frühjahr 2023
– Farbe: rot -getigert
– Rasse: EKH
– Geschlecht: m / kastriert
– FIV / FeLV: negativ
Bei Interesse an diesen Katzen bittet der Tierschutzverein Halver-Schalksmühle um Kontaktaufnahme über [email protected] oder telefonisch unter 02353 – 13 97 05, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.
Die anderen Tiere, die außer Luna, Minka und Garfield auch noch auf ein neues Zuhause warten, sind auf der Homepage des Tierschutzvereins unter www.tierschutzhalver.de zu finden.