Bereits die Premiere des Basars der schönen Dinge, initiiert vom Inner-Wheel-Club Altena-Werdohl-Plettenberg, reüssierte im vergangenen Jahr zur Freude der Damen zu einem großen Erfolg. Nun folgte der zweite Streich.
Gleicher Ort, gleiches Ziel. Mit viel Spaß und Freude trugen sowohl die Mitglieder des Inner-Wheel-Clubs als auch ihre Freunde und Bekannten gebrauchte, teils auch neue Dinge aus ihren Kleiderschränken und Abstellkammern zusammen. „Was für der Eine nicht mehr benötigt, kann für den Anderen ja ein absolutes Schnäppchen sein, ein Wunschstück. Wir haben so tolle Spenden, einen bunten Mix bekommen. Durch den Verkauf können wir nicht nur viele Projekte unterstützen, sondern zeigen auch den nachhaltigen Aspekt“, erklärte Nina Schauerte, derzeitige Präsidentin des Clubs.
Fotogalerie:
Zum Verkauf wurden Schmuckstücke, Accessoire wie Schals, Taschen und Hüte angeboten. Ausgewählte Second-Hand-Kleidung stand in einem separaten Raum zur Anprobe bereit. Des Weiteren standen Deko-Artikel für den Alltag als auch bereits für die Vorweihnachtszeit zur Verfügung. Bücher, Spiele und Bilde rundeten das Angebotspaket ab.
Zur Stärkung wurden Fingerfood, Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke angeboten.