Auch in diesem Jahr fand wieder der Spendenlauf der Humboldtschüler statt, um für einen gemeinnützigen Zweck Geld zu sammeln. Alleine im letzten Jahr gingen 3000 Euro an die Organisation Utho Ngathi, die sich für Menschen mit Behinderungen in Afrika einsetzt.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 


-1280x809.jpg)





