Kurz vor Weihnachten füllt sich die Innenstadt mit bekannten Gesichtern. „Alle wieder da“ ist mehr als eine Feier – es ist ein Wiedersehen.
Studenten, Weggezogene und alle, die in der Adventszeit nach Hause kommen – treffen auf Menschen aus der Heimat. Wenn sich der Dezember dem Ende zuneigt und die Stadt im Lichterglanz erstrahlt, gehört „Alle wieder da“ zur festen Tradition. Unter diesem Motto feiern Jahr für Jahr Menschen aus Lüdenscheid und Umgebung eine vorgezogene Weihnachtsparty – Gelegenheit, vor dem eigentlichen Fest noch einmal zusammenzukommen, Bekannte zu treffen und gemeinsam in Stimmung zu kommen.
Das Besondere an „Alle wieder da“: Es ist weniger ein klassisches Weihnachtsmarkt-Event als eine Mischung aus Party, Wiedersehen und Festkultur. Auch Klassentreffen und ähnliches finden statt.
Fotogalerie
Traditionell ging es am 23. Dezember vom Weihnachtsmarkt oder beispielsweise Lotto Nitsch los in die Locations – zum Quatschen, Feiern und Tanzen. Bevor es dann an den Feiertagen besinnlich wird.








