Sie sind die neuen Beerpong-Stadtmeister: Aaron Wengenroth und Jannik Eisenberg holten sich den Titel und den Wanderpokal. - Foto: Lara Diederich / LokalDirekt
Spiel, Spaß und Emotionen: Aaron Wengenroth und Jannik Eisenberg sind die neuen Beerpong-Stadtmeister. Bei LokalDirekt gibt’s eine große Fotogalerie zur Beerpong Stadtmeisterschaft in Oberbrügge.