Marco Rima ist seit über 40 Jahren auf den Bühnen und im Fernsehprogramm der Schweiz und Deutschlands präsent und hat neben seinen Shows auch mit eigenen Musicalproduktionen bestens unterhalten. In seinem aktuellen Programm „Ich weiß es nicht …“ lässt er tief in seine Seele blicken und bringt sein Publikum mit Geschichten aus dem Leben zum Schmunzeln, Grinsen, Kichern oder zum Strahlen.
Marco Rima wird auch am 8. März für einige Lacher sorgen, wenn er ab 19 Uhr in Plettenberg auftritt, sind sich die Organisatoren sicher. Michael Bölling, Präsident des Lions-Clubs Altena, erklärt die Idee hinter dem Auftritt: „Spaß haben und dabei Gutes tun – was kann es Schöneres geben?“ Der Förderverein des Lions Clubs spendet den kompletten Erlös der Veranstaltung zur Musikförderung vor Ort. Ein Catering durch Patrick Hochstein von der Gaststätte Pilling in Altena wird im Vorfeld sowie in der Pause und nach der Veranstaltung zur Verfügung stehen.
Karten gibt es im Vorverkauf beim Präsidenten des Lions-Clubs Altena, Michael Bölling, in der Buchhandlung Plettendorff in Plettenberg, in der Augenarztpraxis Dr. Schnober in Werdohl und im Klein-Oho-Shop im Stern-Center Lüdenscheid. Auch online unter phono-forum.com können Karten gebucht werden. Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf und an der Abendkasse 30 Euro, online 33 Euro.