Die Mitglieder einer Bürgerinitiative befürchten mit der Errichtung dreier Windkraftanlagen in Halver-Glörfeld eine Minderung ihrer Lebensqualität und den deutlichen Wertverlust ihrer Immobilien. Ihre Anliegen sollen nun mit Nachdruck bei den zuständigen Stellen vorgebracht werden.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 






