Die SPD Breckerfeld hat ihre Kandidaten und Kandidatinnen für die anstehende Kommunalwahl gewählt: Getreu dem Motto des Ortsvereins – „Wir auf der Höhe“ – trafen sich die Mitglieder am Donnerstag, 6. Juni, am höchsten Punkt der Hansestadt, um die personellen Weichen für die Wahl im September zu stellen.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten
Anzeige
Anzeige schalten 








