„Von Jugendlichen für Jugendliche“ ist das Motto der Partizipationsgruppe des Jugendtreffs Sterncenter in Lüdenscheid. Die Gruppe, die aus sieben bis zehn Personen besteht, plant für den Valentinstag die nächste Mottoparty. Das Programm stellten die Jugendlichen persönlich im Rahmen eines Pressegespräches am Donnerstag, 23. Januar, vor.
Weitere News
Anzeige
Anzeige schalten Anzeige
Anzeige schalten 








